Saisonales > Fastenzeit und Ostern

Palmsonntag

<< < (21/22) > >>

Steinbock:
Hab mir grad ein schönes Palmbüscherl gebunden.
(Mache ich sonst nicht. Habe jedoch so schöne große Palmkatzerl(Zweige) bekommen, da konnte ich nicht anders :D)

Wiese:
Wünsche euch einen schönen Palmsonntag. Habe einen geweihten
Palmbuschen von der Kirche heim gebracht.

Frieda:
Danke, das wünsche ich Dir auch.

saba:
Mein Mann und ich waren heute mit unserer 4 jährigen Enkelin in der Palmweihe.

Irgendwann drehte sie sich um und sagte, Oma, eine Hexe ist auch in der Kirche.
Ach geh, sagte ich leise, da ist bestimmt keine Hexe. Doch, eine Dame da hinten sieht aus wie eine Hexe.  ;D

Ich vermied es, mich umzudrehen.  8)

geli.G:

--- Zitat von: saba am 02.04.23, 12:43 ---Mein Mann und ich waren heute mit unserer 4 jährigen Enkelin in der Palmweihe.

Irgendwann drehte sie sich um und sagte, Oma, eine Hexe ist auch in der Kirche.
Ach geh, sagte ich leise, da ist bestimmt keine Hexe. Doch, eine Dame da hinten sieht aus wie eine Hexe.  ;D

Ich vermied es, mich umzudrehen.  8)

--- Ende Zitat ---

 :-X ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln