Rezepte > Suppen, Salate, Snacks ...

eingelegtes, mariniertes mit Wurst... oder Kaese

(1/3) > >>

gatterl:
Zum Geburtstag meines Mannes wuerde die ich gerne etwas vorbereiten, damits am Tag selbst nicht so stressig wird. U.a. hatte ich mal ein Rezept von eingelegten Regensburgern und marinierten Romadur. Hat jemand erprobe Rezepte dieser Art für mich?

bienchen3:
Hallo Barbara,
Rezepte zu deinen Regensburgern hab ich nicht, aber wie wärs mit einem Schichtsalat, verschiedenen Brotaufstrichen, einer Auswahl an verschiedenen Brötchen oder Broten?
Brotaufstriche stehen hier schon ganz viele sehr gute drin.

Sabine

gatterl:
Schichtsalat steht tatsächlich schon auf meiner Liste.  Den gab's nach ewigen Zeiten heuer auch schon Silvester.  War mal wieder an der Zeit.  :D

Der Geburtstag ist am Donnerstag,  am Mittwoch hab ich mal um Urlaub angefragt, aber da möchte ich wo hin, wenns geht. 8)

Heidi.S:
Bei uns kennt man in dieser Art Pressack mit Musik, dh angemacht mit Marinade und Zwiebeln
  http://www.bayerische-spezialitaeten.net/schmankerl/pressack.html

bienchen3:
Mir is grad noch was eingefallen : Essigknödel (um die täts mich jetzt direkt lusten) oder sauerne Speckknödel

Sabine
("Rundet" sich dein Mann?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln