Computer und Internet > Computerhardware...

Blue screen - mein Computer stürzt ab

(1/4) > >>

fanni:
Hallo,

was ist jetzt schon wieder los............dauern stürzt mein Compi (1,5 Jahre alt , lenovo) ab und ich hab einen blauen Bildschirm - menno

was meint ihr? Computerfuzzi anrufen - wahrscheinlich schon.

cara:
Windows Rechner? Bei was? Bestimmte Programme, bei denen das passiert oder einfach so? Direkt nach dem Hochfahren oder erst später?

Könnte mir bei dem Wetter hier in Hannover vorstellen, dass es Probleme mit dem Lüfter wären, weiss aber nicht, ob's bei euch auch so warm ist.
Probier doch mal aus, ob es was bringt, wenn du mit dem Staubsauger die Lüftungsschlitze am Computer mal absaugst..

fanni:

--- Zitat von: cara am 02.08.12, 11:57 ---Windows Rechner? Bei was? Bestimmte Programme, bei denen das passiert oder einfach so? Direkt nach dem Hochfahren oder erst später?

Könnte mir bei dem Wetter hier in Hannover vorstellen, dass es Probleme mit dem Lüfter wären, weiss aber nicht, ob's bei euch auch so warm ist.
Probier doch mal aus, ob es was bringt, wenn du mit dem Staubsauger die Lüftungsschlitze am Computer mal absaugst..

--- Ende Zitat ---

Hallo cara.............er schmiert ab einfach so beim Arbeiten, jetzt fällt es mir auf.............immer dann wenn ich was mit Bildern mach .......grübel

cara:
hmm... da wird der Rechner natürlich auch gefordert.... läuft der Lüfter denn? Hört man was?
Wenn sich die Recheneinheit überhitzt, kann es halt passieren, dass er abstürzt.
Ist es denn warm genuig bei euch?

fanni:

--- Zitat von: cara am 03.08.12, 10:51 ---hmm... da wird der Rechner natürlich auch gefordert.... läuft der Lüfter denn? Hört man was?
Wenn sich die Recheneinheit überhitzt, kann es halt passieren, dass er abstürzt.
Ist es denn warm genuig bei euch?

--- Ende Zitat ---

Hallo Cara, ja der Lüfter läuft.......wenigstens habich jetzt mein Fotobuch fertig, ohne dass er abgeschmiert ist.............pffffff, heute abend muss ich es wegschicken :P :P

nächste Woche werd ich mal meinen "Fuzzi" per Fernwartung fragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln