Computer und Internet > Internet...

Kostenlose Schriftarten downloaden

(1/2) > >>

Christine:
Hallo, miteinander,

ich würde mir gerne noch ein paar schöne, kostenlose Schriftarten zulegen, tue mich aber immer schwer mit dem "technischen" Teil des Downloads. Wenn da also steht, dass man die betreffende Schr.-Art kopieren soll, dann weiß ich schon, dass die unter Windows in den "Fonts-Ordner" gehört. Aber WIE? Brauche also mal 'ne idiotensichere Schritt-für-Schritt-Anleitung für "Plonte"! :-*

Schöne Morgengrüße....

Sigrid:
Schliesse mich Christine an, waere schoen, wenn jemand 'ne Anleitung und alles, was dazu gehoert haette!!! ;D  LG Sigrid

joker:
Eine schöne Adresse für kostenlose Schriftarten ist zB http://moorstation.org/
Die Schriften können dort als ZIP gespeichert werden. Nachdem die enthaltenen Dateien (*.TTF) in das Verzeichnis c:\windows\fonts extrahiert wurden sind sie in Windows-Programmen (zB MS-Office) nutzbar.

Beate Mahr:
Hallo

ich liebe dieses Seite http://www.fontasy.de/

Gruß
Beate

Christine:

--- Zitat von: joker am 04.11.10, 07:43 ---Eine schöne Adresse für kostenlose Schriftarten ist zB http://moorstation.org/
Die Schriften können dort als ZIP gespeichert werden. Nachdem die enthaltenen Dateien (*.TTF) in das Verzeichnis c:\windows\fonts extrahiert wurden sind sie in Windows-Programmen (zB MS-Office) nutzbar.


--- Ende Zitat ---

Ooooooch, Joker, Ich hatte doch - bitte, bitte, - ein Schritt-für-Schritt-Anleitung beantragt. Und die Neuseeländische Sigrid auch :-* Und möglichst ohne "ZIP! Trotzdem Danke!

Die, wenn auch nur strähnchenblond, gefärbte Chrsitine.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln