Computer und Internet > Computerhardware...

hilfe - Laptop streikt

(1/3) > >>

coni:
hallo
weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht bitte weiterreichen
ich bin seit ca 4 wochen mehr oder weniger ohne laptop,,habe mir gerade einen ausgeliehen
meiner ist nun zum zweirten mal eingeschickt
ich habe eine acer
wenn ich schreiben will kommen nur  lauer rrrrrrrrrrrrrrr und nichts geht mehr
sie haben beim ersten mal nichts gefunden ,ich habe ih erst seit okt letztes jahr
wer hatte schon mal dieses problem?

bitte nicht schimpfen wenn ich auf eure hilfe nicht gleich antworten kann ,muß mir erst wieder einen ausleihen
coni

martina:
Hallo Coni,

helfen kann ich Dir leider nicht, aber ich habe den Betreff mal etwas aussagekräftiger gemacht, als nur einfach HILFE ;)

Und ich hab Deinen Hilferuf in die Computer-Hardware-Ecke verschoben, da ist es passender, als im Bürobereich.

Nun hoffe ich auf andere Fachmänner, die dann auch passende Antworten geben können.

coni:
danke martina
ich war nur so sauer ,den morgen ist sohne mann nicht da dann komme ich nicht mehr so leicht an den laptop ran ::)
so wie es ausssieht kennt keiner das problem :-[
coni

Cashy:
Nun ja, was soll man Dir raten ?  ???

Du hast soweit bislang alles richtig gemacht und den Laptop zur Reparatur geschickt.
Der letzte Schritt wäre nur noch "Wandlung" des Kaufvertrages zu verlangen falls der Fehler wieder nicht behoben wurde.

klara:
Hallo,
wer kann mir sagen, wie man die Cookies einstellen muss bei googel crome . Hab nen neuen Lappi. Komm damit nichtmehr in den BT, weil er mir sagt, ich muss nach den Cookies schauen, schiet. Hier(Kurklink) kostet´s immer gleich soviel.
LG Klara

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln