Computer und Internet > Internet...
Google Street View!?
iMichi:
wie kann es aber angehen das menschen über den besitz anderen menschen auf diese weise bestimmen. schliesslich gibt es in deutschland die panorama freiheit.
dieses lachen ist eher im sinne von lächerlich. jeder ausländer wundert sich doch, der unsere schönen städte besuchen will was es da zu verbergen gibt.
iMichi:
ja und, jedes foto ist eine momentaufnahme an der man sich auch nach jahren noch erfreuen und erinnern kann.
ja, aber warum widerspricht man? warum darf jeder von deinem haus fotos machen, die sogar verkaufen, nur google nicht?
iMichi:
ich weiss ja nicht wo dein haus ist, dann kann ich das auf streetview genauso wenig finden wie auf anderen kartendiensten auch oder ich setz mich ins auto und fahr hin und guck.
die höhere perspektive ist hat einen einfachen grund, weil sonst hätte man nur parkende autos in den städten auf den bildern.
iMichi:
für mich ist es auch eine frage der anwendung von recht, andere dienstleister, sogar gemeinden verkaufen solche fotos an firmen, da regt sich keiner auf. aber kommen die bösen amis und stellen uns das ganze einfach mal so ohne entgeld zur verfügung, da wittert jeder die große verschwörung.
ohne google würden wir wahrscheinlich immer noch im ganzen web auf dem stand dieser forensoftware stehen =)
fanni:
--- Zitat von: annelie am 20.11.10, 14:15 ---
ist doch schön, wenn es was zu lachen gibt... Lachen ist gut für die Gesundheit
In der Zeitung war ein Bild von dem Haus in München, wo google seine Büros hat, ist auch verpixelt. Scheinbar war es dem Besitzer oder einem anderen Mieter auch nicht geheuer.... ;D
--- Ende Zitat ---
da mußt ich auch laut lachen!!!! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln