Rezepte > Süße Verführungen

Oblaten auf dem Keks

(1/3) > >>

christiana:
Ich suche ein Keksrezept,wo die Oblate auf dem Keks sitzt!
Ich möchte nämlich Oblaten bedrucken lassen und dann für den lebendigen Adventskalender damit backen.
DANKE CHRISTIANA

Marone:

--- Zitat von: christiana am 14.11.09, 20:09 ---Ich suche ein Keksrezept,wo die Oblate auf dem Keks sitzt!
Ich möchte nämlich Oblaten bedrucken lassen und dann für den lebendigen Adventskalender damit backen.
DANKE CHRISTIANA

--- Ende Zitat ---

Normale Oblatenplätzchen (z.B. Kokosflocken) backen und dann umdrehen.  ::)

Nanne:
Oder normale Plätzchen backen und Oblaten hinterher mit Eiweißguß o.ä. "aufkleben". Hab ich aber noch nie ausprobiert.

LG
Nanne

Klecksi:
bei den dattelmakronen  ist doch die masse zwischen zwei oblatten   wenn ich mich recht erinnere

Lotta:
Ich würde einfache Ausstechplätzchen nehmen und die Oblate vor dem backen drauflegen...das müsste doch gehen..
Wenns richtig lecker sien soll, würd ich runde Spitzbuben backen.
Grussi
Lotta

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln