Kontaktecke > Mir gehts gut!

Gute Nachricht!

(1/7) > >>

reserl:
Die Zeitungen sind meistens voll mit schlechten Nachrichten. :-\

Deshalb soll es hier nun eine "Plakatwand" geben für gute Nachrichten aller Art. :) 8)

Wir freuen uns darauf! :)

pauline971:
Gute Nachrichten - ja hier. Am Mittwoch wird die Granitarbeitsplatte für die neue Küche geliefert. Ging schneller als ich dachte. Ich freu mich, wenn ich endich aus der alten in die neue Küche ziehen kann  ;D

maggie:
hatte ganz überraschend liebe gäste -

meine ehemalige praktikantin aus dänemark (vor 26 jahren) war hier mit ihren 2 töchtern ..

sie hat sich kurzfristig zu diesem tripp in die schweiz entschieden und ist nun noch 3 tage bei meiner schwester ...

war einfach schön

klara:
Gammi,
wenn ich da von meiner aus gehe, dann darfst Du das hoch anrechnen.
Wenn doch öfter´s solche Lichtblicke wären........
LG Klara

winnipooh69:
Servus Reserl,

das ist eine gute Idee gewesen mit dem Theard "Gute Nachricht" gefällt mir.

Meine Pflasterarbeiten vor der Haustür werden eheute nach 3 Wochen mit Wetterpausen und Lieferschwierigkeiten fertig!

Wünsche allen heute einen sehr schönen erfolgreichen Tag!!! ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln