Was es sonst noch gibt > Basteln, Handarbeiten und Co.

wer macht auch selber Seife ???

(1/8) > >>

Landmama:
gibts hier jemand ??? ;)

ich möchte nachdem ich ganz habby von den selbstgemachten Seifen bin, mit diesem Hobby beginnen  ;)

Luetten:
Das wär auch noch was für mich :D
Petra

christiana:
Ich auch!
LG Christiana

jägerin:
http://www.naturseife.com/naturseife_-_site_map.htm
 kennt Ihr die Seite. ?
  Hier hat es schon ziemlich viele, die mit Ihren kselbstgemachten Seifen  kleine Gewerbe angefangen haben. Auf jedem Weihnachtsmarkt stehn sie.  Der Markt ist voll damit, wollt ich nur sagen.

mary:
Hallo Gerda,
würd mich auch reizen, aber es fehlt die Zeit.
Ich kauf mir immer wieder mal eine gute Seife und hab mich schon lange von Duschgels usw. verabschiedet. Die meisten selbstgemachten Seifen haben eine rückfettende Wirkung, dazu noch wunderbaren Duft-
Herzl. Grüsse
maria

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln