Computer und Internet > Internet...
Kleopatra:
--- Zitat von: Naima am 30.01.13, 22:54 ---FB ist schon eine tolle Einrichtung.
Habe gerade mit einem Bekannten in Frankreich in französischer Sprache und parallel mit einem Bekannten aus dem Ort gechattet, der gerade beruflich in USA ist.
Schon genial, wie die Welt zusammenrückt :D.
--- Ende Zitat ---
Ich finds auch genial. Bin seit Oktober dabei, wollte eigentlich wegen der Vermarktung zum fb und habe jetzt aber einfach Freude am Ganzen bekommen, ich durfte schon einige verlorene Menschen via fb wieder treffen. Ich akzeptiere auch Fremde wen sie irgend einen Bezug zu meinem beruflichen Leben haben. Habe aber auch schon männliche Anfragen abgelehnt weil ich den Bezug nicht erkennen konnte, habe dies aber begründet, ich bin selber auch schon abgelehnt worden, begründet was ich nett fand, unbegründet, was ich weniger nett fand, vor allem wen es bt, Leute sind, aber es sagt einem ja viel über den Menschen aus, wie sagte Watzlawick so schön, man kann nicht nicht kommunizieren, ich frage im Moment fast niemand mehr an weil ich Ablehnung nicht so gut vertrage.
Wiese:
Hallo
Ist das neu Im Bt?
Ich gehe ja immer über die Startseite ins Bäuerinnentreff.
Seit neuestens kann ich ja auch auf Facebook anklicken.
Dabei sehe ich verschiedene Themenbereiche mit Bildern und Namen vom Bäuerinnentreff
und viele posten mit "gefällt mir."
Leider bin ich noch ein blindes Huhn was Facebook angeht, aber intressant ist es schon
was sich da alles abspielt.
LG. Wiese
peka:
Hallo zusammen,
hier ist ja schon seit Jahren nichts mehr geschrieben worden.
Genauso lange hat es bei mir gedauert, mich bei Facebook anzumelden.
Über eine Bekannte habe ich den Tipp bekommen, dort Werbung für meine Selbständigkeit als Mietköchin zu machen.
Auch habe ich festgestellt: Vor 50 Jahren wurde ich eingeschult! Das wäre doch ein Klassentreffen wert. Vielleicht finde ich so auch einige Mitschüler wieder.
Aber erst muss ich mich jetzt mal vertraut machen und schauen wie es da läuft. Habe schon eine ganze Reihe Namen gefunden, die auch hier vertreten sind.
Liebe Grüße
peka
Niernderl:
Hallo peka,
genau aus diesem Grund bin ich bei Facebook, da hab ich auch schon "alte" Bekannte gefunden von früher. So kann man schnell Kontakt halten, auch wenn diejenige oder derjenige weit weg wohnt von zu Hause. ;)
Meta:
Hallo Peka,
ich bin schon länger im FB. Aber eher so die stille Mitleserin- auch um Neuigkeiten und Nachrichten aus der näheren Umgebung zu erfahren. Nach dem BT Treffen in BGL und auch dieses Jahr in der Schweiz haben sich meine FB Kontakte im BT Umfeld stark erweitert, was ich nicht zum Nachteil werte. Aber aufpassen was man schreibt oder postet sollte man schon, wie bei allem halt. ;D ;D ;D
Gruß Meta
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln