Computer und Internet > Internet...

Facebook

<< < (39/41) > >>

Ginchen:
Guten Morgen Martina,
in allen Punkten muss ich dir Recht geben. Leider kann ich mich nicht immer so ausdrücken wie ich es gerne täte und werde vielleicht auch manchmal missverstanden.

Fb ist für so manche wahrscheinlich eine der wenigen Möglichkeiten, wenn nicht sogar die einzige, sich mit anderen auszutauschen, Kontakte zu knüpfen. Es schreibt sich leichter als es jemanden direkt ins Gesicht zu sagen. Positives wie Negatives.

Wünsche dir noch ein schönes WE,

liebe Grüße
Regina

Christine:
Juhuuuu....
Habe seit gestern ein "Auslogg"-Problem bei Facebook. Ich bin dort Neuling, war aber schon ein paar mal eingeloggt. Seit gestern fehlt aber rechts oben in der Leiste dieser Dreieck, dass man zum Abmelden anklickt. Das einzig Computertechnische, das dem vorausgegangen ist, war AVAST-Verlängerung u. -Update. Weiß jemand Rat?

Viele weihnachtliche Grüße von Christine

Ossi22:
Bei mir ist es so , das Du auf das "Zahnrad o Sternsymbol" klicken musst , dann kommt das Feld Abmelden , viel Erfolg

Christine:

--- Zitat von: Ossi22 am 24.12.12, 09:53 ---Bei mir ist es so , das Du auf das "Zahnrad o Sternsymbol" klicken musst , dann kommt das Feld Abmelden , viel Erfolg

--- Ende Zitat ---

Daaanke! Habs gerade proabiert - auf dem "Stern". Ich frag mich nur, warum das bis vorgestern anders war.........

Christine

Ginchen:
War bei mir auch so, Facebook eben  ;D

LG

Regina

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln