Haushalt... > Ernährung von A - Z

KINDERKOCHBÜCHER

<< < (3/3)

Squirin:
Okay, dass er schon 13 ist hatte ich überlesen *ups* Da würde ich aber eher das Problem sehen, dass in dem Alter die Maus "uncool" ist, ansonsten finde ich die Bücher für jedes Alter eigentlich passend. Meine Oma hat sich zu ihrem letzten Geburtstag das Maus-Backbuch gewünscht, weil sie die Rezepte, die sie bei uns beim Durchblättern gesehen hat, so toll fand ;) Natürlich darf man da nicht die "Mein erstes Back-/Kochbuch"-Version nehmen.
"Kleine Sterne-Köche: Das europäische Kinderkochbuch" soll auch ganz toll sein, habe ich letztens mal in einer Zeitschrift von gelesen, hatte es allerdings noch nicht selber in der Hand.

martina:
Ich finde es toll, dass Ihr jetzt aktuelle Kinderkochbüchertipps habt.

Nur zur Info: besagter 13jähriger ist heute 21 geworden 8)


Aber es gibt sicher noch viel mehr Kinder, die gerade selber kochen lernen möchten ;)

Caddy:
unsere Kids hatten früher die Zwergenstübchen-Kinderkochbücher,  sind echt schön,  auch für Erwachsene gut zu gebrauchen.

Mathilde:
Hallo,

*vollunterschreib*  die stehen immernoch bei mir im Bücherregal und wenn ich Russischen Zupfkuchen machen will dann ab an diesen Schrank wo das Backbüchlein steht  ;)

LG Mathilde

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln