Autor Thema: Liebe Ausstellungsbesucher...  (Gelesen 8634 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline martinaTopic starter

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 22173
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Liebe Ausstellungsbesucher...
« am: 25.04.17, 18:38 »
Liebe BTler,

im letzten Herbst haben sich einige Hobbyfotografinnen innerhalb des BT zu einer geschlossenen Fotokursgruppe zusammengefunden, die sich damit beschäftigt, wie gute und schöne Fotos gemacht werden können. Eine kleine Auswahl dieser Fotos habt Ihr im Adventskalender schon genießen dürfen.

Barbara stellt den Fotokursteilnehmern Aufgaben und erklärt, wie diese technisch am besten umgesetzt werden können. Die Fotokursteilnehmer versuchen dann, Fotos zu machen, die Barbaras strengen Kritikeraugen gefallen ;)


Dabei sind inzwischen schon viele schöne Fotos entstanden, die wir Euch nicht vorenthalten möchten. Die Ausstellung wird wachsen, es lohnt sich also, immer mal wieder hineinzuschauen.

Bitte versteht, dass wir zu den einzelnen Fotos keine großen Diskussionen möchten, dies soll vorrangig eine Ausstellung sein. Stellt Euch vor, Ihr seid Besucher einer Vernissage und genießt einfach.


Hier sollen aber wirklich nur die Aufnahmen der Fotokursteilnehmer gezeigt werden, denn wir befinden uns ja in einer Ausstellung. Würden Rembrandt-Bilder gezeigt, käme auch kein Besucher auf die Idee, sein eigenes Bild dazu zu hängen ;)

Danke.
« Letzte Änderung: 29.04.17, 11:15 von martina »