1
Familienbande / Re: standesamtliche trauung ohne eltern
« Letzter Beitrag von freilandrose am Heute um 16:22 »Unsere Tochter war 7 Jahre in Amerika des Berufes wegen.
Lernte dort einen lieben Amerikaner kennen und hat ihn dort auch standesamtlich geheiratet.
Wir waren eingeladen. Aber ich bin kein Freund vom langen Fliegen. Mein Mann wollte nicht hin,
da er den Schwiegersohn bis heute noch nicht richtig anerkannt hat. Unserer Tochter hat es sehr weh getan, daß wir nicht dabei waren.
Mittlerweile leben beiden in unserer nächsten Nähe, haben einen 2,5 Jahre alten Sohn, den ich 1x die Woche betreue. Sogar gestern und heute auch,
da bei uns die Kita geschlossen war.
Schwiegersohn sollte sich allerdings besser hinter das Deutsch lernen klemmen.
Die Kirchliche Trauung wollten beide samt der Taufe schon erleben.
Aber dann kam Corona. Die Trauung ist bis jetzt mal auf unbestimmt verschoben.
Lernte dort einen lieben Amerikaner kennen und hat ihn dort auch standesamtlich geheiratet.
Wir waren eingeladen. Aber ich bin kein Freund vom langen Fliegen. Mein Mann wollte nicht hin,
da er den Schwiegersohn bis heute noch nicht richtig anerkannt hat. Unserer Tochter hat es sehr weh getan, daß wir nicht dabei waren.
Mittlerweile leben beiden in unserer nächsten Nähe, haben einen 2,5 Jahre alten Sohn, den ich 1x die Woche betreue. Sogar gestern und heute auch,
da bei uns die Kita geschlossen war.
Schwiegersohn sollte sich allerdings besser hinter das Deutsch lernen klemmen.
Die Kirchliche Trauung wollten beide samt der Taufe schon erleben.
Aber dann kam Corona. Die Trauung ist bis jetzt mal auf unbestimmt verschoben.