Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Hallo zusammen,

Gerade eben hat der Bundesrat dem Tierarzneimittelgesetz zugestimmt und damit wird das Verabreichen von Globuli - faktisch der Einsatz von Homöopathie- durch den Tierbesitzer ab Februar 2022 zur Ordnungswidrigkeit🤬

Zukünftig darf nur noch der Tierarzt Homöopathie verordnen.
Informiert euch bitte!

Vorsicht bei Kontrollen.
Liebe Grüße Petra

https://www.topagrar.com/rind/news/tierheilpraktiker-halten-arzneimittelgesetz-fuer-verfassungswidrig-12645761.html


Ist vielleicht gut, das dazu zu lesen


Es geht um mehr, und ich finde es richtig.
Dann wäre es nämlich besser, wenn Homöopathika in Drogerien verkauft werden würden wo sie hingehören. Dann können sie auch wieder von Laien angewendet werden.
2
Smalltalk / Re: Bilderbox neu
« Letzter Beitrag von sonny am Heute um 07:11 »
Gigantisch Sigrid
3
Smalltalk / Re: Bilderbox neu
« Letzter Beitrag von Sigrid am Heute um 05:54 »
So wunderschoene Bilder hier!!!

Ich habe bloss mal unseren Abendhimmel...

Sigrid
4
Das ist nicht das erste und auch nicht das letzte das in der Landwirtschaft verboten wird, und die Globuli waren jetzt schon verboten aber das weist du ja besser als wir alle. Bei mir im Stall gibt es keine Globuli mehr nur noch für uns Menschen und wenn zufällig eine Flasche in meiner Stallhose ist und in die Kuh wandert Hoppla eben passiert. Das wir wieder hochgespielt, wo kein Kläger da kein Richter.
Ganz genau, Ingrid !!!
5
Mir gehts gut! / Re: 2021 Geburtstagsgrüße
« Letzter Beitrag von peka am Gestern um 22:01 »
Schon spät ( komme gerade von einer Vorstandssitzung - die erste nach 1,5 Jahren) will aber trotzdem noch den Geburtstagskindern gratulieren:

Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr sende ich euch!

Viele liebe Grüße
peka
6
Mir gehts gut! / Re: 2021 - ich freue mich weil... II
« Letzter Beitrag von klara am Gestern um 21:43 »
Viele wissen mit über 20 noch nicht, was sie werden wollen. Schon toll, wenn er sein Ziel so verfolgt.
LG Klara
7
Mir gehts gut! / Re: 2021 - ich freue mich weil... II
« Letzter Beitrag von ANNALENA am Gestern um 21:25 »
Danke!!😊
Er möchte, seit er 12 ist, Schreiner werden. Und hat uns schon viele schöne Sachen gebaut.
Er liebt das Holz. 
8
Mir gehts gut! / Re: 2021 - ich freue mich weil... II
« Letzter Beitrag von klara am Gestern um 21:11 »
Hallo Annalena,
ich finde,Schreiner ist ein besonders schöner Beruf. Man kann einen Holzklotz zu was wunderschönem verwandeln. Handwerkliches geschick braucht man dazu und das hat nicht jeder.
Kannst mit recht stolz auf deine Grossen sein.
LG Klara
9
Mir gehts gut! / Re: 2021 - ich freue mich weil... II
« Letzter Beitrag von sonny am Gestern um 20:35 »
…. freu mich für euch Alle, für alles positive 😊
10
Politik und Zeitgeschehen / Re: Wahlen 2021
« Letzter Beitrag von gina67 am Gestern um 20:20 »
trotzdem sagt mir der Name nichts. 
War sie im Forum oder nur ML?

Sie war im Forum unterwegs als Claudia2. Hat aber schon lange nicht mehr geschrieben.
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10