Bäuerinnentreff

Kontaktecke => Kennen wir uns? => Thema gestartet von: Luetten am 22.01.22, 18:31

Titel: wieder da
Beitrag von: Luetten am 22.01.22, 18:31
Hallo, ich bin Lütten aus dem hohen Norden. War vor ein paar Jahren sehr aktiv imForum aber dann wurde es mir zu zickig und ich habe mich ausgeklinkt. Jetzt hoffe ich hier wieder einen netten Austausch zu haben.
Titel: Re: wieder da
Beitrag von: Frieda am 22.01.22, 18:51
Hallo,
schön, dass Du wieder zurück bist.  :D

Ich bin schon lang hier, hab nur meinen Namen geändert
Titel: Re: wieder da
Beitrag von: Luetten am 22.01.22, 18:55
Danke! Dann gehe ich mal davon aus das wir uns kennen? ;D
Titel: Re: wieder da
Beitrag von: LunaR am 22.01.22, 19:01
Hallo Lütten, schön, dass du wieder hier bist. Ich kann mich noch an dich erinnern  :)
Titel: Re: wieder da
Beitrag von: Morgana am 22.01.22, 19:05
Hallo Luetten, schön dass du wieder da bist.
Ich kenne dich nicht, bin noch nicht so lange dabei
Titel: Re: wieder da
Beitrag von: Luetten am 22.01.22, 19:08
Moin Luna, ich erinnere mich auch :D.
Hallo Morgana, dann lernen wir uns kennen! ;D
Titel: Re: wieder da
Beitrag von: annelie am 22.01.22, 19:11
Hallo Luetten,
schön, dass du wieder da bist, ich freue mich.  :D
Titel: Re: wieder da
Beitrag von: Luetten am 22.01.22, 19:19
Danke Annelie, ich mich auch! ;)
Titel: Re: wieder da
Beitrag von: Christina am 22.01.22, 20:48
Hallo Luetten,
Welcome back  :D

Titel: Re: wieder da
Beitrag von: Luetten am 22.01.22, 20:53
Da wohnen wo andere Urlaub machen!
Titel: Re: wieder da
Beitrag von: hosta am 22.01.22, 22:06
Na, das ist doch mal eine nette Überraschung am späten Abend.
Und schick mal bißchen Sonne runter.

Gruss in den Norden

PS
Bißchen kleiner das Bild , wäre gut.
Titel: Re: wieder da
Beitrag von: Luetten am 22.01.22, 22:15
Hallo Hosta, schön wieder hier zu sein!
Ps. mit dem Bild verkleinern bin ich noch immer auf Kriegsfuss, sorry.
Titel: Re: wieder da
Beitrag von: silberhaar am 23.01.22, 08:28
Da wohnen wo andere Urlaub machen!

Hallo Luetten

Willkommen zurück! ......um deine tiefen Sonnenuntergänge beneide ich dich fast. Bei mir gibt es immer entweder ein Hügel oder Berge  ;)
So auf die Schnelle kann ich dich nicht einordnen. Warst du auch schon auf der JHV.

Grüessli
silberhaar
Titel: Re: wieder da
Beitrag von: Luetten am 23.01.22, 08:35
Hallo Silberhaar, nein habe ich leider nie geschafft. Aber ich erinnere mich an dich ;). Ja, jedes Land hat seine Schönheiten.
Titel: Re: wieder da
Beitrag von: hosta am 23.01.22, 08:55
Da wohnen wo andere Urlaub machen!

Hallo Luetten


So auf die Schnelle kann ich dich nicht einordnen. Warst du auch schon auf der JHV.

Grüessli
silberhaar

Daran müssen wir noch arbeiten. Aber zum Treffen hat sie es schon geschafft.
Titel: Re: wieder da
Beitrag von: Luetten am 23.01.22, 09:11
Stimmt und es war super schön! :-*
Titel: Re: wieder da
Beitrag von: cliff am 23.01.22, 09:30
Hallo Lütten,
viele Grüße von einem anderen Nordlicht , ich bin  auf Anrum geboren, vielleicht erinnerst Du Dich  :)

Viele Grüße von Inge :)
Titel: Re: wieder da
Beitrag von: Luetten am 23.01.22, 09:38
Ja Cliff, das tue ich. wir waren ja immer Föhr Fans aber leider ist die Insel jetzt überbevölkert. Dieses Jahr Pellworm, nächstes Amrum.
Titel: Re: wieder da
Beitrag von: cliff am 23.01.22, 09:45
....auf Föhr wohnen 2 Schwestern von mir........
Titel: Re: wieder da
Beitrag von: martina am 24.01.22, 08:00
Welcome back *freu*
Titel: Re: wieder da
Beitrag von: suederhof1 am 24.01.22, 09:13
Hallo Letten

Endlich kommen die Nordländer zurück . :D
Freu mich sehr.l
Barbara
Titel: Re: wieder da
Beitrag von: martina-s am 24.01.22, 09:31
...ich bin am grübeln

Titel: Re: wieder da
Beitrag von: Luetten am 24.01.22, 10:03
Hallo Suederhof, schön von dir zu lesen :D
Titel: Re: wieder da
Beitrag von: Luetten am 24.01.22, 10:05
Martina vom Grübeln bekommt man Falten ;D, irgendwann macht es klick.
Titel: Re: wieder da
Beitrag von: gammi am 24.01.22, 10:58
Herzlich willkommen zurück.
Titel: Re: wieder da
Beitrag von: Vöglein am 31.01.22, 08:24
 :-*hallo, herzlich willkommen zurück....alles hat seine zeit. bin im moment auch wieder ein bischen aktiver hier im forum.

die jahreszeit und das ende der bauphase lassen das zu.....wir waren ja schon öfters in kontakt. vielleicht erinnerst du dich  ::) :-*