Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1

Kokosmilch mit Sauerrahm oder so. Es muss für mich nicht alles original sein, ich bevorzuge ja eigentlich, regional Produkte zu verwenden.

Kokosmilch und Sauerrahm sind jetzt aber komplett unterschiedliche Geschmäcker.
Kokosmilch gibt es ja auch beim Rewe, Edeka oder so, das würd' ich eher nicht austauschen.

Curry ist bei mir auch immer in mehreren Variationen vorhanden, ich muss da auch mal wieder einkaufen, einiges ist schon wieder leer. 
2
Küchenhexerei / Re: Übersichtlich Gewürze aufbewahren
« Letzter Beitrag von goldbach am Heute um 15:18 »
Nun hab ich endlich Fotos dazu.
Ich bin zufrieden.
Die Moulinette hab ich verschenkt: sie hat nur Platz weg genommen.
3
Smalltalk / Re: Wetter 2023/24 - Hochwasser, nicht nur im Norden
« Letzter Beitrag von Tina am Heute um 14:18 »
14 Grad, windig und mittlerweile trocken, keine Sonne
4
Smalltalk / Re: Wetter 2023/24 - Hochwasser, nicht nur im Norden
« Letzter Beitrag von gina67 am Heute um 13:37 »
Die letzten Tage hat es ca. 30 l geregnet. Nun war es gerade auf den Flächen abgetrocknet, nun geht erstmal gar nichts mehr.
Heute ist es trocken und windig, bei 16 Grad.
5
Küchenhexerei / Re: Küchenzauber... was kochen wir 2024
« Letzter Beitrag von Dette am Heute um 13:05 »
Fisch in Senfsoße, Salzkartoffeln und Gurkensalat
Viele Grüße dette
6
Küchenhexerei / Re: Küchenzauber... was kochen wir 2024
« Letzter Beitrag von annib1 am Heute um 12:41 »
Gestern hat meine Tochter Mittag gemacht, da gab es Maultaschenauflauf. Heute bleibt die Küche kalt.
7
Fastenzeit und Ostern / Re: Die Karwoche...
« Letzter Beitrag von Hamster am Heute um 11:20 »
Liebe Annama,
Danke für die guten Wünsche.
Das wünsche ich euch allen auch .

Herzlichen Gruß
Hamster
8
Mir gehts gut! / Re: Geburtstage 2024
« Letzter Beitrag von maggie am Heute um 10:58 »
herzlichen dank allen die an mich gedacht haben -

es freut mich dass  sovile von euch mich zu meinem geburtstag beglückwünschen -

ja - ich hatte einen schönen tag, nachmittags viel besuch von kolleginnen und familie - bis in die frühen abendstunden, trotz bedenken haben wir den nachmittag im wintergarten verbracht,
dazu kamen noch all die wünsche per tel., whatsapp, und auf fb - na ja vor allem auf fb, weiss ich da hat es viele die gratulieren auch unbekannterweise -

dafür bin ich so "faul" und vergesse oft solche die mir eigentlich nahestehen (gestern war es auch fast mitternacht bis ich meinem grossen gratuliert habe - morgens als ich es im kalender sah, hatte ich noch keine zeit - und dann - aus den augen aus dem sinn ....
aber, er hat es noch gestern nacht gelesen, er ist zum glück "en nachtheuel" wie die mutter  (nachteule)
9
Fastenzeit und Ostern / Re: Die Karwoche...
« Letzter Beitrag von annama am Heute um 09:53 »

Wünsche euch Allen einen geruhsamen Karfreitag

und ein gesegnetes Osterfest im Kreise euer Familien !

verbunden mit einem lieben Gruß

von Annemarie

10
Mir gehts gut! / Re: 2024 Ich freue mich weil....
« Letzter Beitrag von Bergli am Gestern um 17:16 »
... gestern den wundervollen Vortrag von Angela Lamminger war  :) Mond und Landwirtschaft  :) Es war ein sehr schöner Tag  :), ich kann sehr viel mitnehmen. Angela konnte uns mitnehmen in die Welt vom Mond, Planeten, Sternzeichen.... Ihre Bedeutung, nutzen etc. Ich bin immer noch "geflascht" ;D
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10