Autor Thema: Städtereisen  (Gelesen 37713 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maja

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4705
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Wunder in meinen Armen
Re: Städtereisen
« Antwort #75 am: 19.12.23, 23:48 »
sehe gerade mein Beitrag vom September war der letzte.
keiner was geschrieben  hier, obwohl doch so viele verreist waren.
Ich war mit meinem Mann und meiner Schwester, mit deren behindertemm sohn in Hamburg. Ganz gemütlich  mit dem ICE ab Würzburg. War ein sehr schöner Kurztripp und hat vom ersten Augenblick alles geklappt. Super Hotel am Hafen  direkt gegenüber vom Musicaltheater, bzw bei den Landungsbrücken.
Sehr feines altes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Hatten zwar eine stürmische Zeit erwischt, aber trotzdem Hafenrundfahrt gemacht. Das war echt beeindruckend. Man weiss ja das Containerschiffe nicht klein sind, aber erst danebenliegen im Wasser,ist schon atemberaubend. Atemberaubend war es auch auf der Elbphilharmony mit der längsten Rolltreppe Europas. Miniaturwelten,alter Elbtunnel, Hardrockcafe, der Michel waren echt interressant.
im Hotel gab's einen Riesen Billardtisch, den haben wir auch bespielt. War nur kurz,aber muss meinen Ehemann erst an die luft im   norden gewöhnen. Mir hat es so toll gefallen dass ich schon wieder Pläne mache, nächstes Musical an zu steuern.

Offline zwagge

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 940
Re: Städtereisen
« Antwort #76 am: 20.12.23, 07:55 »
Oh Hamburg :D
Da fahren wir mit den Bäuerinnen im März hin. Wir sind eine kleine Truppe von 10 Mädels und sind nach dem letzten Jahr ( Grüne Woche Berlin) auf den Geschmack gekommen, dass es doch für 2 Nächte ganz schön sein kann.... sonst sind wir immer nach Geinberg zum Wellness für 1 Nacht gefahren...
Ganz liebe Grüße
Birgit

Offline anka

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 614
Re: Städtereisen
« Antwort #77 am: 20.12.23, 08:15 »
Sogar wir durften mit dem Weihnachtsgeschenk der Kinder heuer nach 27 Jahren das erste Mal weg fahren. Mit dem ICE nach Hamburg ;D ;D ;D
Es war einfach nur schön.

anka