Was es sonst noch gibt > gelebter Glauben

Liedtext gesucht

<< < (2/5) > >>

Katharina:
Hallo Cashy

das scheint es zu sein.
Ich hab auch gesucht, aber nur eine Strophe des Liedes selbst gefunden.
Der Text stimmt, nur statt 'auf ewig' heisst es das 'auf immer'.

Die CD gefällt mir übrigens...  :)

Mucki:
Hallo Leute suche nicht nur den Text sinder auch die Noten oder sänger wen möglich.

Das erste lied heißt "schwarze madona" und ist der Muttergottes von Tschenstochau gewittmet.

Das zweite leid ist nicht Christlicher herkunft und ich kenn nur eien teil des Textes .

"Sie hatte blaue Augen und Blondes Haar und keienr sah ihr an das sie erst vierzehn war,mit tränen in den Augen stand sie da vor mir.

Kan mir jemand helfen
lieb grüße Mucki

mary:
Hallo Mucki,
ich glaube ich kenne dieses Lied, muss mal schauen, ob mir jemand die Noten dafür geben kann,
ich bin keine Sängerin, aber ich habe es schon ein paar Mal bei uns gehört, weil wir auch eine schwarze Madonna haben.
Herzliche Grüsse
maria

Maja:
Suche auch einen Text oder bzw. mehrere Texte von alten MArienliedern
Zum Beispiel : " O blicke mild hernieder..."
Kennt das jemand?
Maja

Gislinde:
Hallo Maja und Mucki

Werde morgen gleich mal nachschauen und Euch mitteilen, welche Marienlieder und Texte ich habe, kann Euch diese dann scannen und per Email senden, wenn ihr mir per KM Eure Adresse mitteilt.
von der Schwarzen Madonna ist auch dabei
In unsere Kapelle haben wir jedes Jahr eine Maiandacht, da habe ich Texte und auch Lieder gesammelt

"Oh blicke mild hernieder" habe ich glaube auf einer Kasette.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln