Was in der Welt so los ist - Politik und Zeitgeschehen > Politik und Zeitgeschehen

Joe Biden: 46 Präsident der USA

<< < (2/6) > >>

martina:
Ich finde sie oft überbewertet, aber ihre Stimme heute war klasse. JLo kam dagegen nicht an, obwohl die auch durchaus was kann.

cara:
als Garth Brooks rauskam, sind Frank und ich in Lachen ausgebrochen - eigentlich fehlte nur, dass er Rodeo-reitend auf einem Bullen reinkam - testosteronsprühender Cowboy durch und durch ;D

martina:
Mit dem konnte ich nun mal gar nix anfangen, ich habe schon deutlich schönere Interpretationen von Amazing Grace gehört.

Danach hab ich dann auch abgeschaltet, das Wichtigste war ja gelaufen.

Beate Mahr:
Hallo

war sehr emotional ... der Situation entsprechend ... ruhig wie angekündigt

Die junge Frau - Siegerin von einem Wettbewerb - war echt klasse

Hoffen wir, dass Biden einen guten Job macht
die Begnadigungen wird er nicht rückgängig machen können  :-\

Bleibt gesund
Beate 

Tina:
Lady Gaga war stark, sie hätte auch bestimmt Garth Brooks ersetzen können, der ging gar nicht, meine Meinung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln