Archive > Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten

Mandarinday 2020

(1/35) > >>

mamaimdienst:
Jetzt darf ausgepackt werden. Ich werde aber erst mal gemütlich frühstücken und das Päckchen dann mit meinen Mädels öffnen.

frankenpower41:
Dann mach ich mal den Anfang

Ich freue mich über "Atempausen für den Alltag"  von Groh   (solche Kalender liebe ich),  2 Kristallteelichter, einen Lindt-Weihnachtsmann,1 Mozartkugel  und
dann noch ganz arg über selbst gemachte Plätzchen.

Den beiliegenden Zeilen nach zu urteilen vermute ich fast dass mein Wichtel mich kennt, könnte er zwar alles hier gelesen haben, aber irgendwie hab ich so ein Bauchgefühl.

Ich tappe allerdings vollkommen im Dunkeln wer das sein könnte, denn keinerlei Hinweis auf dem Päckchen.

Danke sehr

Marianne

Gislinde:
Guten Morgen
habe mal ausgepackt, weil später ist Kirchgang und Mittagessen kochen dran.
Vielen Dank erst mal, werde die lieben Sachen weiter auspacken.
Mein Päckchen ist am 8.12. aufgegeben, da weiss ich 4 Wichtelmamas:
Muliane, Annette, Gina 67 und Frankenpower
Also frage ich Muliane, kommt das Päckchen von dir?

Marina:
Ich habe auch ausgepackt. Zum Vorschein kamen Marzipankartoffeln und Tee aus dem Norden  ;) Außerdem eine dicke Kerze und lustige Weihnachtensservietten. Das schönste Geschenk für mich ist eine CD mit Liedern von Bach,  Händel,  Mozart und Schubert. Da sind ganz viele Lieder drauf, die wir im Kirchenchor singen :)

Danke liebe Wichtelmama :-*

Annina:
Ich hab auch ausgepackt :)
Ein schönes Adventsgedicht, Kinderschokolade (für die Kinder :-*), selbstgebackene Plätzchen, eine süsse Tasse (die gefällt meiner Tochter besonders gut), dazu Teekraut und ein sehr schönes Teelichtglas.
Auf der Karte der Hinweis, dass es aus "irgendwo aus Deutschland" kommt. Vielen Dank, das hilft mir ganz besonders bei der Suche ;D ;D ;)

Liebe Wichtelmama, herzlichen Dank für die Geschenke. Wer du bist? Weiterhin keine Ahnung...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln