Archive > Advent- und Weihnachtsarchiv

BT- Adventskalender 2020

<< < (32/32)

cara:
ich kenne auch kein Heinzelmännchen Märchen.

Maja:
Das kennen wohl nur die Älteren von uns.

Annette:
Kennen ist zuviel gesagt. Ich war immer bei Wichtelmännchen. Da muss ich wohl nochmal mein Märchenbuch kontaktieren.  ;)

LG Annette

gammi:
Kennen ist bei mir auch zu viel gesagt. Aber ich weiß, dass es da irgendwas gibt. Hätte aber eher gedacht, dass es "neuer" ist als die klassischen Märchen.

martina:

--- Zitat von: Sigrid am 02.01.21, 18:27 ---Vielen Dank, liebe Martina, fuer die Aufloesungen des Raetsels (sind nur 17 Woerter im Gedicht  ;D)


--- Ende Zitat ---

Ertappt ;)


Edit:

Es ist schön, wenn Ihr Spaß am Kalender habt, dann macht uns das Erstellen auch noch mal so viel Spaß. Wir möchten ja einen Kalender machen, der für jeden was bietet.

 

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln