Marktplatz > Schwarzes Brett

Wohnung in Göttingen für junges Ehepaar mit 2 Kindern gesucht.

(1/2) > >>

Daggi:
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen
Ich glaube ich war schon Ewigkeiten nicht mehr hier auf dieser Seite und die meisten von Euch werden mich nicht kennen.....
Aber da meine beste Freundin für Ihre Tochter und deren kleine Familie eine Wohnung in Göttingen sucht und mit dem Namen dieser Stadt wunderschöne Erinnerungen an den Bäuerinnentreff verbunden sind, bin ich nun auf einmal wieder hier...

Nun aber zum Problem.
Diese kleine Familie um die es hier geht, wohnt zurzeit aus beruflichen Gründen in England, haben aber ab Sommer eine berufliche Zukunft in Göttingen sicher.
Wegen Corona kommen sie aber zurzeit nicht aus England raus.....
Vielleicht hat ja Jemand von Euch Kontakte.
Ob direkt in Göttingen, Stadtrand, oder auf dem Land wäre für den Anfang sicher zweitrangig..... Hauptsache erstmal ein Dach über dem Kopf!

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen und lasse ganz liebe Grüße hier an Freya, Reserl, Lucia, Martina und all die anderen Gründungsmitglieder und die, die mich vielleicht noch kennen.
Daggi
PS: Kontakt  zu mir gerne über dagmar.ewert@gmx.de

Daggi:
Huhu ....ja, Hamster sagt mir noch etwas, aber sag mir lieber nochmal wer sich dahinter verbirgt 😁
Also so nah wie möglich, aber wenn mit öffentlichen Verkehrsmitteln die Stadt zu erreichen ist, geht das auch.....Kindergarten und Schule sollten auch gut zu erreichen sein.
Der Schwiegersohn meiner Freundin ist Dr. (Aber nicht Medizin)..und hat eine Festanstellung.

Wäre echt toll wenn wir denen helfen könnten.

Daggi:
Hallo Irmgard
Elke hat mir (natürlich  :D ) geantwortet und hilft jetzt mit suchen. Wäre schön, wenn wir erfolgreich sind.....
Sie gab mir noch den Tipp Kontakt zu Christel Nolte aufzunehmen......weißt du ob sie noch hier im BT unterwegs ist?
LG Daggi

martina:
Hallo Daggi,

Christel ist nicht mehr im BT, weder im Verein noch im Forum unterwegs.

Daggi:
Hallo Martina
Schön von Dir zu lesen und Danke für die Antwort!
Wie geht es Dir?
LG Daggi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln