Rund ums Rind > Bau, Technik und Arbeit

Tankraum verschlossen halten?

<< < (2/4) > >>

MeLissa:

--- Zitat von: Tina am 06.01.20, 19:25 ---Melissa,
wir haben unsere Kadaverkühlung mit einem Zahlenschloss gesichert. Das müßte doch auch bei einer Tür gehen. Die Molkerei kriegt den Code und kann dann die Tür öffnen. Auch alle anderen. die die Tür nutzen, können das über den Zahlencode doch machen.

--- Ende Zitat ---

Das habe ich mir auch schon überlegt. Frage mich aber ob das praktikabel ist, weil was ist wenn mal ein Aushilfsfahrer kommt?
Bei uns kommen da halt doch mehrere verschiedene.
wie ist das bei euch?
Aber ich könnte mal bei der Molkerei anrufen und fragen was die davon halten.

Tina:
Die Zahlenkombination sollte dann meiner Meinung nach bei der Molkerei hinterlegt werden und dann ist es das Problem der Molkerei, das die Fahrer die Kombination haben. Die Fahrer müssen ja auch die Nummer des Betriebes haben, um die Milch zu ordnen zu können. Ich sehe das nicht als Problem.

MeLissa:

--- Zitat von: Tina am 06.01.20, 21:18 ---Die Zahlenkombination sollte dann meiner Meinung nach bei der Molkerei hinterlegt werden und dann ist es das Problem der Molkerei, das die Fahrer die Kombination haben. Die Fahrer müssen ja auch die Nummer des Betriebes haben, um die Milch zu ordnen zu können. Ich sehe das nicht als Problem.

--- Ende Zitat ---

Ich werde die Molkerei anrufen.
Die Betriebsnummer steht bei uns groß innen an der Wand, inkl. Barcode. :-)

Agrele:
Melissa

da würde ich mich mit den Milchtransporter kontakt aufnehmen,

wir haben ja seit 1 Jan. ein Neuers Unternehmer da kommt der Fahren Nachts so zwischen 3 & 4 Uhr.

der hat einen Schlüssel von der Tankraumtür, war bei der vorherige Firma genauso, die kamen aber am frühen Vormittag.

Fahrerwechsel war ein großer verschleiß glaube in den 15 Jahren  bestimmt 10 Fahrer wen nicht noch mehr.

Mathilde:
Hallo,

in unserem Einzugsgebiet haben die Fahrer die Schlüssel. Manchmal mehrere pro Betrieb. Hoftor und Milchkammertür.

LG Mathilde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln