Marktplatz > Schwarzes Brett

Hundehütte mit Isolierung gesucht

(1/2) > >>

LuckyLucy:
Servus, Ihr Lieben!

Ich brauche für einen nicht ganz schäferhundgroßen Hund eine winterfeste Hütte. Hat jemand von den bayerischen Bäuerinnen vielleicht noch so etwas nutzlos rumstehen und möchte es hergeben? Bitte gern PN mit Preisvorstellung und Größe der Hütte, Bild evtl.

LuckyLucy:
Hamster, das ist sehr lieb von Dir, aber leider habe ich zwei linke Hände und darüberhinaus noch an jeder davon fünf Daumen.  ;D

Hein:
Deine Hütte steht hier, allerdings in Niedersachsen. Bild kann ich nicht einstellen, ist zu gross.

Entfernung ist aber nicht unerreichbar für Hamster.

Freya:

--- Zitat von: Hein am 27.12.19, 20:49 ---Deine Hütte steht hier, allerdings in Niedersachsen. Bild kann ich nicht einstellen, ist zu gross.

Entfernung ist aber nicht unerreichbar für Hamster.

--- Ende Zitat ---

wenn Du möchtest, schick mir das Foto per e-mail von der Hütte und ich stelle es für Dich in entsprechender Größe ins Forum. Wie Du willst ???
freya@baeuerinnentreff.de

silberhaar:

--- Zitat von: Hamster am 27.12.19, 16:13 ---.
aktuell dürfen wir noch zwei bauen.. weil Vorschrift vom Vet.Amt.


--- Ende Zitat ---

Hamster, hast du denn so viele Hunde?

silberhaar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln