Was es sonst noch gibt > Bücherwurm und Leseratte

Mehrteiler

<< < (2/10) > >>

Corina:
Geht es euch auch so, dass manchmal der Zeitpunkt oder die Stimmung für ein Buch nicht passt.
Ich hab schon öfter eines angefangen und weggelegt und wenn ich dann ein halbes Jahr oder so  wieder damit anfange, passt es dann doch.

Rohana:

--- Zitat von: martina am 14.11.19, 10:52 ---Und fürs Frühjahr ist Band 9 der Outlander-Serie angekündigt. Mal schauen, ob das was wird.

--- Ende Zitat ---
*sabber*
In den ersten vier Wochen hab ich immer beim Stillen Outlander gelesen, hab die ersten 8 Bände mal wieder durch... fehlt Nachschub.

martina:
Rohanna  ;D endlich mal wieder eine Gleichgesinnte, komm an mein Herz.

Kennst Du die Lord-John-Geschichten? Sind sehr empfehlenswert.

Romy:
Die 7 Schwester habe ich auch angefangen zu lesen, aber ich mag es nicht, wenn ich solange auf die Fortsetzung warten muss ::) deshalb habe ich mich entschlossen zu warten bis alle da sind.
Ich finde es immer schade, wenn eine Geschichte fertig ist, deshalb liebe ich Mehrteiler. Die längste Geschichte habe ich in meiner Jugend gelesen, ich glaub das waren etwa 12 Bücher - Minimum
Das letzte war "die Ärztin" ein Dreiteiler - mit Cliffhanger, das war echt brutal, ich musste ein halbes Jahr bis zur Fortsetzung warten :-\

gina67:

--- Zitat von: Corina am 14.11.19, 11:12 ---Geht es euch auch so, dass manchmal der Zeitpunkt oder die Stimmung für ein Buch nicht passt.
Ich hab schon öfter eines angefangen und weggelegt und wenn ich dann ein halbes Jahr oder so  wieder damit anfange, passt es dann doch.

--- Ende Zitat ---

Ja Corina, das ist mir auch schon so gegangen. "Doktor Schiwago" z.B. habe ich mehrmals angefangen und immer wieder weggelegt. Irgendwann ging es dann und ich habe es bis zu Ende gelesen.

Ich habe auch Bücher bei denen ich mich durch die ersten 50-100 Seiten quälen muss und dann lässt es mich nicht mehr los. "Die Nebel von Avalon"  ist so ein Buch.

LG Gina

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln