Kontaktecke > Treffpunkte

NEU: Grenzländler vom Bodensee - (bayern, bawü & rütli) bis Basel

(1/47) > >>

Gertrud:
Hallo meine Lieben,
der Sonntag naht,
wir treffen uns um 11.00 Uhr am Gasthaus Küssaburg, in Bechtersbohl.
zum Mittagessen.
Danach gehts zu uns auf den Hof, wer will zur Hofbesichtigung,
anschließend Kaffee und Kuchen.
Wer die Aussicht von der Küssaburg genießen will, kann das schon vor 11.00 Uhr machen
oder auch anstatt Hofbesichtigung.
Freies Programm.
Ich freu mich auf euch
LG Gertrud

Gertrud:
Schön wars Danke an alle die gekommen sind  :-*
LG Gertrud

frega:
danke dir liebe Gertrud. es war toll . vielen dank dir für die super organisation und das tolle selbst genähte geschenk das du uns allen mitgegeben hast.
wir sind gut und ohne stau zu hause angekommen.
freg

Meta:
Hallo!
Auch wir sind wieder gut nach Hause gekommen. Danke liebe Gertrud für alles- es war einfach nur schön!
Es sind für mich genau diese Begegnungen , die so wertvoll und so wichtig sind.
So  demonstrieren wir auch eine gewisse Stärke, geben uns gegenseitig Halt und Trost.
Und unsere Männer haben auch ihren Gesprächsstoff gefunden.
Fazit:    G E L U N G E N E     V E R A N S T A L T U N G   !!!!!!!

Liebe Grüße
Meta

Hilde:
Liebe Grenzländer vom Bodensee,

ein Jahr ist schon wieder vorbei, seit wir uns am Bodensee getroffen haben.


Der neue Termin steht fest: Donnerstag den 9. Januar 2020, um 11.30 Uhr im Hotel Maier in Fischbach/ Friedrichshafen.


Über viele Rückmeldungen würde ich mich freuen. :) Ein netter Tisch ist schon fast reserviert.

Liebe Grüße

Hilde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln