Tiere auf dem Hof > Alles für die Katz....

ungebetene "Gäste" durch Katzenklappe?

<< < (2/2)

martina:
Du kannst ja - um sicher zu gehen - mal eine Wildkamera in der Schmutzschleuse anbringen und die Katzenklappe beobachten. Wenn dann tatsächlich anderes Getier durch die Klappe kommst, rüstest Du halt auf Chip und Tiererkennung um.

MeLissa:

--- Zitat von: martina am 22.08.19, 08:40 ---Du kannst ja - um sicher zu gehen - mal eine Wildkamera in der Schmutzschleuse anbringen und die Katzenklappe beobachten. Wenn dann tatsächlich anderes Getier durch die Klappe kommst, rüstest Du halt auf Chip und Tiererkennung um.

--- Ende Zitat ---

Das ist ja eine mega coole Idee. DANKE
so werde ich es machen.
Ein Kumpel von mir ist Jäger. Der hat sicherlich eine Wildkamera die er mir mal leihen würde....

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln