Politik > Politik und Zeitgeschehen

Frau Merkel zieht sich zurück

(1/18) > >>

suederhof1:
Hallo
Bundeskanzlerin Merkel wird den Vorstandvorssitz der CDU abgeben.
2021 wird sie sich nicht mehr zur Wahl zur Bundeskanzlerin aufstellen lassen.

Wurde es Zeit diese Schritte zu gehn ?
Wer wird Nachfolger ? Ist Herr Merz der Richtige ?

Wie seht ihr das ?

martina:
Zeit wurde es sicher, aber wer Nachfolger werden soll? Keine Ahnung.

Irgendwie wurde vergessen, sich einen Kronprinzen heranzuziehen und aufzubauen.

Das wird noch spannend werden.

Tina:
Der Schritt ist der richtige,
aber ob gerade Merz der richtige Nachfolger ist *grübel*. Frau Merkel hat ja alle Konkurrenten
"weggelobt", das holt uns jetzt vielleicht ein.

Andererseits ist es auch ein Chance für ganz neue Gesichter.
AKK und Jens Spahn, da weiß ich nicht so recht.

fanni:
Die überschlagen sich ja alle wegen dem Merz.............ist das nicht ähnlich wie beim Schulz, zuerst ein riesen Hype und dann pfffffffffffffffffffffffff Luft aber sowas von raus?

Internetschdrieler:
Der Merz hat was übrig für Bierdeckel, Der Span. Wie weit rechts ist der eigentlich von der Mitte? Von dem her gesehen hat Merz mMn die richtigen Ansätze. Zu AKK kann ich jetzt wenig sagen ……….. evt. eine Merkel-Kopie (was in manchen dingen nicht soo schlecht wäre)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln