Tiere auf dem Hof > Alles für die Katz....

Gestatten: Tom, Tom Brummer von Frauenvils

<< < (2/3) > >>

Bergli:
Schöne Fotos vom schönen Stubentiger.  :D

rote Kater sind bei uns "Beggenrieder"  ;D (in dem Ort, so sagt man bei uns, gibt es sehr viele rothaarige Leute)

cara:
ach, der ist aber ein Hübscher! :D
Da hat sich das Befassen mit Bildern doch gelohnt ;o)

Bärbel:
Hallo

Bei und heißen rote Kater Kommunist oder Fuchs.
Der ist wirklich ein Schöner.

Freya:
ich habe leider nur noch einen von den schönen roten Katern. Der eine hat mit einer Kuh gekuschelt und wir haben ihn morgens unter der Doro gefunden  :'(

So ein Depp  :'(

Aber sie sehen beide absolut gleich aus. Wir konnten sie beide nur an der Schwanzspitze unterscheiden  ;)

Freya:
ich dreh das Bild später um, hab vielleicht auch noch schönere ... sorry.... Windoof und Apple ....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln