Tiere auf dem Hof > Alles für die Katz....

Katzen und Katzenkinder III

(1/36) > >>

gundi:
Unser aller Lieblingskater, musste gerade eingeschläfert werden :'( er hat sich im Gras aufgehalten und Sohn hat ihn beim mähen übersehen :'(

samira:
Gundi so ein hübscher Kerl. Das tut mir echt leid für euch. :'(

Ricka:
Ach Gundi das tut mir leid, war vor Jahren bei uns auch einmal so da hat mein Mann seinen Lieblingskater auch nicht gesehen beim Mähen.

LG Katrin

Maisi:

--- Zitat ---Unser aller Lieblingskater, musste gerade eingeschläfert werden
--- Ende Zitat ---

Ach, mir tut es auch total leid für euch! Aber immer noch besser so, als die Katzen verstecken sich nach dem Anmähen irgendwo und müssen qualvoll verenden :'( :'(.

Meta:
das tut mir so leid- wir haben auch so einen roten Kater, er heißt Caruso!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln