Rund um den Garten > Der grüne Daumen...

Bauerngarten ? Ich lege einen Bäuerinnengarten an II

(1/46) > >>

Vöglein:
.........das neue jahr hat begonnen und im garten ist alles noch recht festlich dekoriert.  ::)

der frost hat mit minus 15 grad hier in der vorletzten nacht zugeschlagen. die päonien und
hortensien haben diese kälte hoffentlich gut überstanden......habe versucht sie ein bischen zu schützen. ;)

in 2016 habe ich es endlich geschafft mein hühnerhaus umzugestalten. meine kleine datscha ist
recht gemütlich geworden und wir haben schon manchen abend dort mit heißen getränken verbracht.  ;) ;D ;D ;D

ulliS:
Hallo Andrea,

da würde ich allzu gerne einmal mit Dir einen Glühwein trinken!!!
Sieht richtig heimelig aus, Deine Datscha!

Helhof:
Ja, das sieht wirkklich sehr gemütlich aus  :)

mary:
Sieht wirklich sehr schön und gemütlich aus. Mit Punsch oder Glühwein ist es dort sicher gut auszuhalten.
Derzeit ist der Garten so schön weiß, richtig heimelig. Zum Glück schützt die Schneedecke die Pflanzen  auch ein wenig  vor den tiefen Minustemperaturen.
Wie machst du die Päonien und Hortensien ein- mit Vlies?

Vöglein:

--- Zitat von: ulliS am 07.01.17, 19:00 ---da würde ich allzu gerne einmal mit Dir einen Glühwein trinken!!!

--- Ende Zitat ---

hi ulli,
ja, das wäre mal toll. ich denke wir werden dort noch viele gemütliche stunden verbringen.

mit ein bischen winterlicher ausstattung lässt es sich dort gut aufhalten. ein paar schafsfelle, ein heizpilz
und eine beheizte kuscheldecke lassen es richtig gemütlich werden.

@mary
pflanzen haben ich die letzten mit nikolaushussen aus filz abgedeckt die ich noch zur verfügung hatte.
der größte teil ist in flies eingewickelt. mal schauen wie es im frühjahr aussieht.  ::)
unsere gegend ist für strauchpäonien auch nicht unbedingt geeignet........die winter zu kalt in der rhön.











Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln