Tiere auf dem Hof > Kleintiere am Hof

der alte Hund und seine Zipperlein

<< < (6/6)

Morgana:
wir sind alle total glücklich, dass es unserem Hund wieder gut geht.
Klar, das kann wieder mal kommen und erst ist nicht mehr jung. Aber jetzt genießen wir erstmal
dass wieder alles paßt.
Heute morgen haben wir den Tierarzt auf der Straße getroffen und er meinte sieht nochmal sieht gut aus.

Der Schlingel genießt die Aufmerksamkeit total. Ist gleich zum Auto hin und hat sich den Kopf kraulen lassen.
Gestern kam die Post. Wegen seinem Hotspot hat er jetzt Socken an und auf die ist er mächtig stolz.
Die Postlerin ganz entzückt...oh Du hast ja Ringelsocken an.  ;D
Da hat er sich gleich in Pose gestellt,  extra die Socken hergezeigt und breit gegrinst ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln