Tiere auf dem Hof > Alles für die Katz....

Fotos von den Stubentiger- /innen

(1/51) > >>

Mucki:
Hallo ,

da wir seit ca. 14 Tagen eien neuen Stubentiger(rin) hinzubeckommen haben,nun haben wir wieder zwei.

Der Älter(Fridolin) ist bereitz 10 Jahre alt und die kleine Mimi 10 wochen alt.

Habt ihr auch Fotos von euren Stubentiegern :o

LG Mucki

zensi:
Der Fridolin schaut aber recht kritisch auf die neue Mimi.
Aber Mimi ist ein ganz goldiges Kätzchen.

Wir haben z.Z. auch viele kleine Mimi`s.

Gruß Zensi

Sigrid:
Ach Mucki, as ist aber eine suesse Mimi!!!
Logisch, dass Fridolin das neue Kaetzchn erstmal etwas skeptisch angucken muss! War er doch bisher der "Alleinherrscher!  ;D

Wir haben auch eine Stubentigerin, Stupsi,12 1/2 Jahre alt! Wir lieben sie sehr!!!!!  :-*  Sigrid

SiegiKam:
Unsere Mia ist eine alte Dame, mein Mann hat sie als Katzenbaby beim Fressen aus dem Schweinetrog gefunden. Danach war sie schwerkrank, Katzenseuche. Wir haben ihr mit einer Spritze Zuckerwasser mit etwas Salz in den Mund geträufelt, tagelang. Hinten lief es nur so raus, aber das Einträufeln hat sie scheinbar vor dem Austrocknen gerettet. Sie hat eine Behinderung zurückbehalten, die sich so äußert, dass sie nicht Klettern kann, stark schielt und manchmal Gleichgewichtsprobleme hat. Ansonsten ist sie mittlerweile ca. fünfzehn Jahre alt, hatte auch mal Junge, die wesentlich größer als sie selbst wurden. Sie bewacht unser Kanapee und wie sich jemand drauflegt liegt sie auf dem Bauch der Person. Man lernt viel mit so einem Tier, Geduld, Nachsicht, Respekt vor ihrem Mut mit dem sie an drei Hunden vorbeispaziert. Ich sage immer "Mia ist zum Üben da, damit wir mal mit alten Menschen umgehen können".  

Mucki:

--- Zitat von: zensi am 05.06.11, 21:52 ---Der Fridolin schaut aber recht kritisch auf die neue Mimi.
Aber Mimi ist ein ganz goldiges Kätzchen.

Wir haben z.Z. auch viele kleine Mimi`s.

Gruß Zensi

--- Ende Zitat ---


Hallo Zensi,
ja der große eifert ein wenig,aber es wird jeden tag besser heute durfte Mimi mit ihm aus einem Napf fressen :o
und ab und zu leckt er sie auch am Kopf,und dann wieder will der alte herr seien ruhe haben und nicht spieln.

LG Mucki

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln