Familie und Co. > Kinderkram

Tolle Bücher(geschenke) für Kinder

<< < (2/10) > >>

Mowi:
Ich kann die Felixbücher aus dem Coppenrath Verlag in Münster sehr empfehlen. Mittlerweile gibt es da, glaube ich, 6 oder 7 Bände:
:)Briefe von Felix
;)Neue Briefe von Felix
:DAbenteuerliche Briefe von Felix
:)Weihnachtsbriefe von Felix
;)Zirkusbriefe von Felix
Von dem neuen Buch kenn' ich noch nicht den Titel.
Bei den Geschichten geht es um den Kuschelhasen Felix, der auf seinen Reisen immer viel Abenteuerliches erlebt. Nebenbei wird noch viel Wissenswertes vermittelt. Die Bücher eignen sich ab 4 Jahren, aber selbst größere Kinder und Erwachsene haben noch Freude an diesen Büchern.

Schöne Grüße, Mowi

reserl:
Kennt jemand von euch eine schöne "Zeichenschule" als
Buch für Kinder im Vorschulalter?

reserl:
@Lucia: Danke für den Tipp! :)
Das gefällt mir schon mal sehr gut.... ;)

ChristineS:
Hallo, :)

In unserem Bücherregal finden sich
Mit Minka auf dem Bauernhof von Kerle   ab 2
Lea und Marie von Kerle   ab 3
Mein rotes Bobby-Car von Ravensburger ab 2
Mein ersten Tiergeschichten  von Ravensburger   ab 2
Träum schön kleiner Bär von Schauenburg   ab 2
Petterson und Findus
Kinder von Bullerbü
Struwelpeter
und nochn paar aber da müsst ich ins Kinderzimmer
um zu kucken.
Was sich auch immer gut zum schenken eignet, gerade so um aufs eigendliche Geschenk drauf sind Pixi-Büchlein
Hab ich als Kind schon gerne gemocht und sind auch noch einige aus meiner Kindheit da   :D

Maxi:
Hallo, :D

mein Lieblingsbuch und das von meiner Tochter, ist ein Buch von Astrid Lindgren: "Die Kinder aus der Krachmacherstraße".  ;) Ich habe es auch schon oft verschenkt, es eignet sich sehr gut zum Vorlesen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln