Was es sonst noch gibt > Bücherwurm und Leseratte

Hörbücher/Hörspiele

<< < (27/27)

Meta:
Mein Tip:

Monika Gruber und Andreas Hock
Und erlöse uns von den Blöden
Vom Menschenverstand in hysterischen Zeiten
(erschienen am 2.11.2020)

gelesen von den beiden Autoren

Meta:
ich habe wieder ein neues Hörbuch, diesmal von der Online-Mediathek ausgeliehen:

Hannes  von Rita Falk

Rita Falk war letzte Woche bei Ringelstetter zu Gast. Da wurd auch über dieses Buch gesprochen. Es handelt von 2 Freunden, einer liegt im Koma nach einem Unfall und der andere führt Tagebuch, um iihm berichten zu können, wenn er wieder aufwacht.

Heidi.S:
😀 Ich bin auch gerade auf dem Hörbüchertripp. Das lenkt mich ab und unterhält über monotone Arbeiten.
Der Wildblütengarten von Carla Montero ist echt bezaubernd. Eine italienische Geschichte mit italienischen Spezialitäten.
Oder auch
Der Schmetterlingsgarten von Marie Matisek
ist ähnlich. Bildhafte Beschreibung von Natur und Speisen und eine schöne Liebesgeschichte dazu.

Heidi.S:
Ich habe mir gerade das Hörbuch : Das flüstern der Bienen, von Sofia Segovia, angehört.
Ein sehr schönes Buch über die Zeit von1913 bis 1930 ungefähr. Es ist eine Familiengeschichte um ein Findelkind mit Hasenscharte und seiner besonderen Beziehung zu Bienen und spielt in Mexico. Probleme mit Aberglaube, spanische Grippe und Landreform.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln