Tiere auf dem Hof > Kleintiere am Hof

vögel füttern

<< < (30/31) > >>

pauline971:
Martina bei uns ist es auch so. Den ganzen Winter haben sie die Knödel nicht angeschaut und jetzt im Frühjahr ist er der Renner. Ich hab vor zwei Wochen im Fressnapf ein Ganzjahresfutter mitgenommen und das scheint der absolute Knaller zu sein. Da kommt wirklich alles ans Futterhaus, was sonst nicht da ist. Selbst die Stare und die Bachstelze hauen rein.

Steinbock:
Hm, dann werde ich doch auch nochmal füttern

Morgana:
ja schon komisch. Bei mir hingen den ganzen Winter über 2 Säckchen Erdnüsse.
Die hat keiner mit dem A...sch angeschaut. Jetzt auf einmal hängen die Meisen dran.
Ich habe heute alles nochmal nachgefüllt..schließlich wird es kalt und die sind schon am Nest bauen oder
vielleicht sogar schon beim brüten.

pauline971:
@ Morgana, das mit dem A.....sch wollte ich zuerst auch schreiben  ;D ;D ;D
Heute Abend waren massig Buchfinken hier, außerdem die Stare, die Meisen, sogar die Sumpfmeise ist da.

Morgana:
 ;D ;D
die Stare sind bei mir schon wieder weg. Da bin ich gar nicht so traurig, denn die sind sowas von verfressen.
Bei uns sind irgendwie alle schon am Nestbau. Vor allem Rotschwänzchen sind überall am bauen.
Da muss man aufpassen, dass man sie nicht irgendwo einsperrt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln