Rund um den Garten > Rosige Zeiten

Rosenbilderbox II

<< < (2/3) > >>

gundi:
Eva, tolle Rosen hast du. Meine brauchen noch ein paar Tage bis sie aufblühen, es ist ihnen noch zu kalt :-\

Ricka:
Eva ich kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen wunderschöne Rosen hast du da geht einem direkt das Herz auf. Meine sind schon voller Knospen aber die brauchen noch ein wenig.

ayla:
Nachfolgend schnell ein paar Fotos...eigentlich hätte ich anderes zu tun, aber das musste jetzt sein  ;D..., die Rosen sind heuer wieder wunderbar, beim letzten Bild vorne die Heidetraum, welche erst mit der Blüte beginnt, und ganz hinten im Bild, fast unscheinbar, der Rosenbogen.

Habe nur mit dem Natel fotografiert, aber ich könnte jeweils unendlich im Garten die Blumen fotografieren, die Fülle an Blüten und Farben, das finde ich etwas Wunderbares.

Habt eine gute Zeit, liebe Grüsse
ayla

klara:
Ayla,
wunderschön deine Rosen.
Hoffentlich bricht der Rosenbogen nicht zusammen vor lauter Rosen ;).
LG Klara

frankenpower41:
wunderschön, besonders der Rosenbogen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln