Öffentlichkeitsarbeit > Landwirtschaft in der Öffentlichkeit

Ceres-Award der dlz

(1/8) > >>

samy:
Kennt ihr den Ceres-Award der dlz?
Ich muß gestehen das ich erst seit kurzem davon weiß. Wie seht ihr diese Aktion des Landwirtschaftsverlages?
Es liest sich alles sehr interessant.

Wer möchte kann sich noch bis 30.04.2015 bewerben oder einen anderen Betrieb vorschlagen.
Hier findet ihr die Infos dazu http://www.ceresaward.de/der-award
Da finden Interessierte auch einen Bewerbungsbogen. Die Kurzfassung reicht aus.
Die  Vorschläge schickt bitte an detlef.steinert@dlv.de

samy:
Die Awards sind vergeben. Hier die Sieger.
http://www.agrarheute.com/ceresaward-das-sind-die-ausgezeichneten-landwirte-2015

hosta:
Wusste gar nichts von diesem Preis. Hab mal kurz reingeschaut und um so mehr erfreut über eine Preisträgerin.
Claudia Jütte. Klasse.

annelie:
Ich hab jetzt auch reingeschaut und gehe davon aus, dass der Sohn einer BT´lerin ein Preisträger ist, ich weiß aber nicht, ob sie im Forum mitliest und überhaupt noch aktiv ist... herzlichen Glückwunsch.

Beate Mahr:
Hallo

eine BTlerinnen ist auch ausgezeichnet worden ... Claudia Jütte ...




--- Zitat ---Begründung der Jury: "Aus einer schwierigen Erlössituation hat sie eine Chance gemacht
und so dem ehemaligen Nebenerwerbsbetrieb eine Perspektive im Haupterwerb gegeben.
Die persönliche und betriebliche Entwicklung läuft in einem Tempo, das ihr, ihrer Familie und den Projekten gut tut."


--- Ende Zitat ---

Hier mehr zu Martin Wimmner



Herzlichen Glückwunsch

Gruß
Beate

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln