Organisation ist alles > Büro, Büro

Notfallordner

<< < (2/2)

er36:
Also ich habe im Internet einen sehr guten Notfallordner gefunden. Er kostet 27 Euro + Porto. Besonders gut finde ich bei diesem Notfallordner, dass man nicht nur die Dokumente ablegen kann (in Klarsichtfolie), sondern auch der ordner sehr gut gegliedert ist und alle Bereiche abdeckt.

Entdeckt habe ich ihn auf der Internetseie des gemeinnützigen Vereins   forum-55plus.de]www.forum-55plus.de Dort steht er sogar kostenfrei zum Downloaden zur Verfügung.

Allerdings war mir das herunterladen und des Ausdruckens von 130 Seiten zu aufwendig. Und wenn ich noch den Ordner und das Register berechne, dann ist der Preis von 27,-- Euro recht günstig.

wer ihn ausdrucken möchte, hat ne Menge Arbeit vor sich. Wer ihn bestellen möchte, hier die Internetanschrift:
   notfallordner-vorsorgeordner.de

Ich wählte die zweite Variante :-)


Links deaktiviert.

Lulu:
Das stört mich auch, wenn sonst nichts mehr kommt :-\

martina:
Der Notfallordner, der dort beworben wird, ist eher allgemein gehalten, so wie ich das eben auf die Schnelle gesehen habe.

All die betriebs- und landwirtschaftlich spezifischen Belange, die berücksichtigt werden müssen, sind da nicht drin. Also ist er für uns unbrauchbar, ich deaktiviere die Links erst mal, vielleicht lösche ich später noch.

HIER geht es um Seminare der Landwirtschaftskammer Hannover!

mamaimdienst:
Mein Mann hat als Ortsobmann so ein Seminar "Notfallordner" schon mitgemacht. Das fand er
so gut und wichtig, daß er nun für die Landwirte in unserem Dorf einen Abend mit "unserer"
BBV-Juristin organisiert hat. Bin schon gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln