Organisation ist alles > Büro, Büro

Bauern Büro

(1/1)

Mathilde:
Hallo,

ich kann mich noch dunkel erinnern dass da mal in einer Top Agrar eine Reportage war über jemanden der zu einem rauskam  um mal das Büro in Landwirtschaftlichen Betrieben zu organisieren.
Gibt es so etwas eigentlich noch? Weiss da jemand hier was oder ist gar selbst tätig?
Die Dame kam zu einem auf den Hof und hat dann mindestens 3 Tage lang mit einem durchorganisiert um dann sporadisch immer mal wieder auf Anforderung zu kommen. War nicht ganz billig aber soll wohl effektiv gewesen sein..........ich meine sogar es war mal im TV auch ein Reportage.

LG Mathilde
die sich grad einen Wasserschaden im Büro wünscht

peka:
Hallo Mathilde,

ich habe hier von einer Landfrauenveranstaltung noch eine Info - Visitenkarte liegen: Probiere es dort einmal.

www.netzwerk-agrarbuero.de   ( Habe ich auf die Schnelle nicht ausprobiert)

Liebe Grüße
peka

amazone:
Schade Mathilde, dass ich nicht bei Dir in der Nähe wohne.
Sowas würde mir sogar richtig Spaß machen  :D

Christel Nolte:
Ja mir auch!
Ich mag zwar die Büroroutine nicht, aber das organisieren, sortieren, entmüllen, ordnen, alles schön praktisch herrichten, das mag ich schon.

Annette:

--- Zitat von: Mathilde am 07.11.13, 14:06 ---Hallo,

ich kann mich noch dunkel erinnern dass da mal in einer Top Agrar eine Reportage war über jemanden der zu einem rauskam  um mal das Büro in Landwirtschaftlichen Betrieben zu organisieren.
Gibt es so etwas eigentlich noch? Weiss da jemand hier was oder ist gar selbst tätig?
Die Dame kam zu einem auf den Hof und hat dann mindestens 3 Tage lang mit einem durchorganisiert um dann sporadisch immer mal wieder auf Anforderung zu kommen. War nicht ganz billig aber soll wohl effektiv gewesen sein..........ich meine sogar es war mal im TV auch ein Reportage.

LG Mathilde
die sich grad einen Wasserschaden im Büro wünscht

--- Ende Zitat ---

Hallo Mathilde,

meinst du vllt diese Firma  http://www.los-kg.de/index.html. Zwei Mitstreiterinnen aus unserem ABM - Kurs haben ihr Büro Mithilfe dieser Firma neu strukturiert und sind davon ganz begeistert. In dem einem Betrieb ist die junge Ehefrau mit ins Büro eingestiegen und ihre SM ausgestiegen. Beim anderen Betrieb hat sich das Betriebsleiterpaar "ohne Hilfe" nicht so ganz einigen können, wie wo was. Beide haben einen Betreuungsvertrag abgeschlossen und bekommen noch regelmäßig Besuch  ;)

Dabei muss man sich aber auch im Klaren darüber sein, dass man dieses Service nicht für'n Appel und Ei bekommt. Ich hab' erstmal geschluckt, aber beide Damen haben klar festgestellt, das sich diese Investition gelohnt hat und sie das jederzeit wiedermachen würden.

LG Annette

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln