Kontaktecke > Smalltalk

Ich suche .... im Forum!?

(1/31) > >>

Mirjam:


Hallo,

bestimmt ist es schon auch passiert, das ihr was im Forum gesehen habt und nicht mehr wißt, wo..

Und auch mit der Suche-Funktion es nicht so toll klappt..


Hier könnt ihr das Thema usw. - auch Personen - suchen und bitte auch - wenn ihrs wißt hineinschreiben  ;)


Viele Grüsse

Mirjam

pape:
Vielleicht bin ich ja hier in der richtigen Box? Oder gehört das zu der Landfrauenarbeit?

Hallo, ich suche: Landfrauen aus Bayern, die am 20.Juni 2004 in Schweden sind!
Wir fahren mit unserem Kreisverband vom 19.06 - bis 23.o6. nach Schweden. Am 20. treffen wir dort auf eine Reisegruppe bayrischer Landfrauen, vielleicht ist ja jemand von euch dabei?
Liebe Grüße, Jutta

cara:
Guten Morgen in die Börde!  ;D

ist es das, was du suchtest?:


--- Zitat --- ammi
Full Member
Einträge: 119

Landfrauen bewegen was
Re:Direktvermarktung
« Antwort #39 am: 21.08.03, 23:01 »

--------------------------------------------------------------------------------
Etiketten lassen sich ganz einfach in Word unter
"Extras" - " Umschläge und Etiketten" drucken.

Unter Optionensucht man sich ein Format aus, z.B. ist Zweckform 3652 gut geeignet.

Ich öffne mir in Word eine neue Seite und schreibe mein Etikett mit allen nötigen Angaben.
Ich gestalte den Text durch Einrücken, farbige Zeilen, evtl. eine kleine Grafik u.s.w. Dann markiere ich das ganze, gehe wie gesagt auf Extras - Umschläge und Etikettenund brauche nur noch auf Neues Dokumentzu klicken. Schon ist eine Seite mit 21 Etiketten fertig.

Da der erste Entwurf meist noch nicht ok ist, klicke ich ihn ohne zu speichern weg, sehe wieder meine Wordvorlage, die ich verändern kann und probiere weiter.

Ich kaufe mir billige Klebeetiketten bei office discount, die aber die Größe wie Zweckform haben.

Man kann natürlich auch auf einfachem Papier drucken, ausschneiden und aufkleben.

Tipp: ein guter Kleber für leicht ablösbare Etiketten ist Milch:

etwas Milch auf einen Teller geben, das Etikett mit der Unterseite eintauchen , ankleben und fest streichen.
Nach dem Antrocknen das Glas abwischen, da manchmal etwas Milch herunterläuft.  


--- Ende Zitat ---


steht hier...
und ist übrigens letztes jahr an meinem Geburtstag geschrieben worden... ;o))

cara:
ich habs ja echt nicht für möglich gehalten, aber auch ich finmde mal was nicht wieder....  ::)

ich suche den Beitrag zu einkaufen im Internet.
habe es mit der suche probiert, zeit Max. 700 Tage, standarteinstellung 25 treffer bei folgenden suchbegriffen:
versand
einkaufen
bestellen
tchibo
quelle

cara:
danke, lucia..  ;D
wollte ja nicht internet alls suchbegriff nehmen, dachte mir, da haut er mir eh ne menge raus... 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln