Organisation ist alles > Büro, Büro

Bürobedarf

<< < (2/5) > >>

martina:
Ich bestelle die meisten Bürosachen bei Viking.de und das schon seit Jahren. Aber alles kauf ich da auch nicht. Schulzeug ist beim Müller (Drogeriemarkt) unschlagbar günstig, also nehm ich da auch schon was mit, wenn wir da sind.

Unser kleines Schreibwarengeschäft hat leider nicht immer alle Druckerpatronen da.

Jacky:

--- Zitat von: mary am 25.01.12, 11:16 ---Wo kauft ihr euren Bürobedarf?
Bisher hatte ich ein Fachgeschäft in der Nähe, hat leider geschlossen.
Ist es gefährlich, Durckerpatronen zu verwenden, die als kompatibel beschrieben werden?
Herzl. Grüsse
maria


--- Ende Zitat ---

Ich bestell auch fast alles bei "Viking" selbst die als kompatibel beschriebenen Patronen für unser Brother-Multifunktionsgerät. Sind um einiges billiger, hatte noch nie Probleme damit, sie sind nur ein bischen früher aufgebraucht als die Originalpatronen, aber bei dem Preisunterschied fast nicht nennenswert. Weiß natürlich nicht, wie das bei anderen Geräten und Patronen ist, vielleicht hatte ich einfach auch nur Glück!

streuobst:
Ich bestell eigentlich alles bei Office-Discount (selten auch bei Printus), gut finde ich dabei,daß ich mich nicht groß bevorraten brauche mit Patronen (ich nehm nur Original) usw. weil ich heute bestell und morgen kommt es schon ins Haus geliefert.

mogli:
Ich kaufe meine Canon-Patronen bei meinem Computerfachhändler, der ist etwas günstiger als K....land.
Ich habe es oft mit Nachbau probiert bis mein Multifunktionsgerät gar nicht mehr funktionierte. Es wurde auf Kulanz nach Fürsprache vom Fachgeschäft repariert. Nachdem ich nur noch Orginale verwende habe ich seit fast 2 Jahren keinerlei Störung mehr. Zum Teil hat das Gerät fabrikneue Patronen nicht erkannt- das sind dann die teuersten!
Helga

Mannomann:

Ich ordere fast alles bei Engelbert Strauß. Da mache ich eh meistens zweimal im Jahr eine Bestellung für Arbeitskleidung bzw. Werkstattbedarf und dann kommt der Bürobedarf gleich mit auf die Liste. Soweit ich das beurteilen kann passt der Preis einigermaßen. Einzige Ausnahme ist die Tonerkasette vom Kombigerät, den bestelle ich bei dem Bürogeschäft wo es gekauft wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln