Rezepte > Fruchtiges - alles aus Obst

Zwetschgen, Pflaumen, Mirabellen und Co.

<< < (33/33)

sonny:
Mein Zwetschgenbaum hat dieses Jahr soviel Früchte dran, kann mich gar nicht entsinnen, dass er schon mal so voll hing.
Es gab schon Zwetschgenkuchen etliche Male, Zwetschgenknödel, Rotweinzwetschgen, Marmelade und Zwetschgenmus mach ich auch noch.
An die Nachbarn hab ich auch schon was abgegeben 😊

frankenpower41:
Bei uns gibt es nur vereinzelt welche. Sind vermutlich erfroren.

pauline971:
Wir haben heuer leider keine einzige  :'( Der Spätfrost hat alles erledigt.
Gerade eben sind wir durch den Garten gegangen und haben darüber gesprochen. Außer ein paar einzelnen Äpfeln schaut es heuer mager aus. Da wird mir einmal mehr der Luxus bewusst, dass wir in ein Geschäft/Wochenmarkt gehen können, und haben die Möglichkeit alles zu kaufen.

martina:
Zwetschgenkuchenrezepte finden sich in der BT-Backstube wieder ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln