Organisation ist alles > Büro, Büro

Etiketten drucken mit Word oder Outlook

(1/1)

Bucherin:
Hallo,

ich bin am Verzweifeln. Wollte Etiketten drucken mit Outlook, habe 200 Adressen erfasst. Geht aber nicht.
Auch mit Word nicht, obwohl ich schon Datei von Outlook importiert habe.

Wer kann mir genau erklären, wie das geht?

Danke
Bucherin

Bucherin:
Hallo, Luna

habe die Adressen in Outlook Kontakte erfasst.
Habe auch Windows XP. Dachte ich kriege das dann schon hin mit dem Etiketten drucken, habe mich wohl getäuscht. Wenn ich jetzt über Outlook und Seriendruck/Etiketten gehe, komme ich automatisch in Word.

Dort kann ich auch als Quelle Outlook Kontakte angeben. Ich kriege das aber nicht hin mit den Adressfeldern und vor allem mit den Etikettenformaten.
Also, dass man nachher die Adressen auf den Etiketten hat.

Bucherin

kueken:
Dann ist vermutlich das falsche Papier in den Druckeigenschaften gespeichert.

lg küken

Bucherin:
Hallo, Kueken

und wie kann ich das ändern?

Bucherin

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln