Rund um den Garten > Der grüne Daumen...

Bücher zum Thema "Pflanzen und Garten"

<< < (11/11)

Doro:
Ein Tip: Garten -Praxis vom Land. Schön bebildert und interessante Texte. Es werden die Gartenbäuerinnen hier aus der Südost-Ecke vorgestellt ;)

Heti:
Ganz empfehlenswert !
Doro, hab bisher nur reingeblättert, dich aber sofort entdeckt und auch gelesen  :D toll !!
Solche Bücher mag ich, bringen mir mehr, wie die üblichen Gartenratgeber. Danke für den Tipp. Auch toll zum Verschenken  :D
Weiter so. die Frauen wirken alle so natürlich und symphatisch. Schade, dass es in unserer Region keine Ausbildung zur Gartenbäuerin gibt, wäre sofort dabei.

gina67:
Hallo
meine Schwiegermutter überlässt mir ihr Gewächshaus. Kann mir jemand ein Buch über das Gärtnern im Gewächshaus empfehlen?
Danke
Liebe Grüße
Gina

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln