Rezepte > Süße Verführungen

Süße Rezeptsuche

<< < (24/25) > >>

Maisi:
Qimiq ist ein Schlagobers mit nur 15% Fett und enthält schon 1% Gelatine, somit braucht man nichts mehr zum Festwerden dazugeben. Es muss nur mit einen (Koch-)löffel und den anderen Zutaten glattgerührt werden und kann schon auf den Kuchen gegeben werden.

frankenpower41:
Habe ich noch nie gehört, da muss ich mich mal schlau machen, wo es das bei uns gibt.

martina:
ich glaube nicht, dass ich das bei uns schon mal gesehen habe.

zensi:
QuimiQ:
Da hab ich doch gleich mal nachgeschaut: gibts z.B. bei "Hobbybäcker.de"

Hatte ich auch noch nie gehört.

Maisi:
Sorry, das wusst ich nicht, das es Qimiq bei euch nicht gibt, in Österreich bekommt man es in fast jeden Geschäft. Da es ja von einer Salzburger Molkerei erzeugt wird, dachte ich ihr kennt das??

Übrigens ist eine Art Haltbarcreme, seht also vermutlich im Geschäft nicht im Kühlregal!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln