Rezepte > Süße Verführungen

Süße Rezeptsuche

<< < (3/25) > >>

Christel Nolte:
Ist zwae keine s ü ß e Rezeptsuche aber : suche Zazikirezept.

Ich kann Zaziki, aber ich mache das immer frei Schnauze, ists zu scharf, kommt eben noch etwas Joghurt/Quark oder Schmand dazu ists zu mild, eben noch etwas Knobi. Jetzt plane ich aber Feier für 60 Leute. Ich will bei einer so großen Menge Zaziki nicht stundenlang rumprobieren. Wenn also eine ein entsprechendes Rezept hat, oder ein besonders guts, das ich vervielfachen kann, bitte her damit!##

Und eine Idee für eien Salat, den man nicht schon dauernd gegessen hat, was pfiffiges. Nudel,-Kartoffel,-bauern,- Schicht-, Krautsalat gibts sowieso, aber so nen echten Hammer der fehlt mir auch noch.

Johanna M:
Hallo Christel,

Rezept für etwa 60 Personen:

5000g griechischer Joghurt(10% Fett)
1500g Quark
10 große Salatgurken
30 El Olivenöl
Salz, Pfeffer
10 Zehen Knoblauch (oder auch mehr)
etwas Zucker                                             
Gurken schälen,raspeln, salzen, etwa 5 min. ziehen lassen, gut ausdrücken,
alle Zutaten vermischen, abschmecken u. gut durchziehen lassen.

LG Jo

                                                       

Nanne:
Hallo Christel,
hast du schon mal probiert, rohen Krautsalat mit Ananas und Marinade aus Ananassaft, Essig, Salz, Zucker und Sahne. Halben Tag ziehen lassen, schmeckt lecker, vor allem zu Kasseler, Gerilltem etc.

LG
Nanne

Lotta:
Hallo Christel, hab in der Salatbox was für dich hinterlassen  ;)

Helen:
Hallo Zusammen
Hat jemand von Euch ein Rezept einer Schwedentorte (die mit dem grünen Marzipanüberzug)? Ich liebe diese Torte, habe bis jetzt aber noch nie eine gemacht.
Danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln