Kontaktecke > Kennen wir uns?

Wie habt ihr hierher gefunden?

(1/32) > >>

reserl:
Uns interessiert es, wie ihr auf unser Forum oder auf die Mailingliste gestossen seid.

Auf welcher Seite stand der entsprechende Link? :)

roco:
Hallo Reserl!

Eigentlich durch Zufall!
Habe unter der Suchmaschine google gesucht, was es sonst noch an landwirtschaftlichen Homepages gibt.
Was ich genau für Worte eingegebne habe, weiß ich nicht mehr.
Ein link bei landflirt.de wäre vielleicht auch angebracht. Denn der kam schon schon öfters im Fernseh!

Sylvi:
Beim "aufmerksamen"  lesen der BBZ   ;) ;D ;), wurde die HP des BT's erwähnt, aber in welchem Zusammenhang ??? ??? das weiss ich nicht mehr.
Ich sofort in die HP und auch gleich im Forum gelandet, danach ging's in den Chat wo mich Reserl auf die Mailingliste ansprach.Nach anfänglichem Zögern bin ich seit kurzem auch in der Mailingliste dabei  ;).
LG Sylvi

Inka:
hi, ich bin beim stöbern auf der Landfrauenseite über eure adresse gestolpert. Wurde sofort neugierig und habe mich am gleichen abend noch angemeldet.

liesel:
Hallo Reserl,
ich bin durch den Zeitungsartikel in der LZ, Landwirtschaftliche Zeitschrift Rheinland auf den BT aufmerksam geworden. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln