Marktplatz > Schwarzes Brett

Haus / Wohnung gesucht

<< < (3/4) > >>

LuckyLucy:
Ja, Franken ist gar nicht so unsympathisch.

geli.G:

--- Zitat von: pauline971 am 22.10.23, 16:13 ---Ich werbe mal für Nordfranken. Das Leben ist bei uns noch bezahlbar. Wohnungen und Häuser sind noch bezahlbar. Aber man muss suchen. Schau doch mal bei ebay Kleinanzeigen Hofer Land

--- Ende Zitat ---

Als wir mal am Main geradelt sind, haben wir die Immobilien einer Sparkasse im Schaufenster angeschaut....und tatsächlich gedacht, dass beim Preis eine Null hinten fehlen muss  :o :o :o

Maja:
Geli da geb ich dir recht. In unserer Gegend ist es günstig, gegenüber Oberbayern. Nördliches Bayern, Unterfranken.
Leider weiss ich kein Objekt

Rohana:

--- Zitat von: LuckyLucy am 21.10.23, 19:53 ---Das ist schon fast egal. Bayrischer Wald und Oberpfalz stehen nicht unbedingt ganz oben auf der Wunschliste. Es muss halt insgesamt passen.

--- Ende Zitat ---
Jetzt fühl ich mich fast bissl beleidigt, so als Oberpfälzerin (eingeheiratet).  ;D
Ich höre mich mal um. Es gibt hier viel, teils ganz neu, teils sanierungsbedürftig. Und wir sind total auf'm platten Land (hügelig), aber in gut 30 Minuten mit Zug oder Auto in Regensburg oder in 1h in Nürnberg. Da geht schon was.

silberhaar:

--- Zitat von: maria02 am 22.10.23, 11:43 ---Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/juwel-fuer-liebhaber-kleines-haus-im-zentrum-von-lauterhofen/2579346486-208-6586?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

--- Ende Zitat ---

Das ist ja ein Schnäppchen! Mir würde das gefallen ein einladendes Anwesen! Aber um darin Alt zu werden, eher weniger geeignet, es hat gar viele Stufen und schmale Korridore.
Bei uns kostet alleine nur schon das Grundstück mind. soviel.  Unter sfr. 500'00 findet man nichts. ...und wennn sind es alte und sehr, sehr  sanierungsbedürftigte Häuser !

silberhaar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln