Haushalt... > Textilpflege
Meine Arbeitsjeans
freilandrose:
Ich oute mich mal für die ältere Generation.
Mode hin oder her. Aber Jeans mit Löchern fand ich schon immer grässlich.
Auf der einen Seite zieht man Anzug mit Krawatte an, auf der anderen Seite Jeans mit Löchern.
Irgendwann läuft man wohl nackig rum???
Ein wenig Anstand gehört doch dazu, um uns im alltäglichen Leben nicht lächerlich zu machen.
Zuhause flicke ich eine Arbeitshose, die ein Loch hat.
Man muss doch nicht jeden Modeschnickschnack mitmachen, meine Meinung.
In naher Zukunft zieht man wieder Schlaghosen an. Die fand ich total in Ordnung und habe selbst noch eine im Schrank von früher,
die mir sogar noch passt.
Caddy:
möchte ich mich deinem beitrag anschließen freilandrose, ich mochte auch nie jeans mit löchern, bin froh, wenn ich die
arbeitsklamotten mit " Löchern" wieder in ordnung bringe.
schnick-schnack bei mode ist auch nicht mein ding, lieber praktisch-gut-und langlebig, taschen brauche ich immer, hab
immer etwas in meinen taschen aufbewahrt, vom taschentuch-messer-bonbons etc.
bei der optimalen arbeitsjeans darf der stoff nicht zu hart für mich sein, am liebsten mit einem bequemen gummibund oben,
ich muß mich wohlfühlen drinnen, und sie darf mich nicht einschnüren bei gebückten tätigkeiten.
Morgana:
Für Frauen in meinem Alter ist dunkelblaue Jeans, mit leicht ausgestelltem Bein das Mittel der Wahl habe
ich neulich gelesen. Dazu noch eine Bluse und einen Blazer oder langen Cardigan drüber.
Möglichst in Rentnerbeige.
Das kommt für mich im Moment nicht mal in Gedanken als Outfit in Frage.
Und dann wundert sich Frau plötzlich, dass sie ab 50 quasi unsichtbar wird.
Sicher sieht eine löchrige Jeans nicht an jeder Frau und auch nicht zu jeder Gelegenheit passsend aus.
Aber ich stehe dazu. Man muss es ja nicht gleich übertreiben.
Ich denke mir eher manchmal..Hllfe..was meine Schwiegertochter anzieht käme niemals
in meinen Kleiderschrank. Das wäre mir viel zu altbacken und unscheinbar.
Mir macht Mode und gut aussehen in jeder Hinsicht Spaß.
Bloß weil die Jeans ein Loch hat macht man sich weder gleich lächerlich noch läuft man bald nackig rum.
Das finde ich etwas übertrieben.
Praktisch gut und langlebig ist ja schön.
Aber mir wärs zu langweilig.
Frieda:
So ein Glück, dass jeder anziehen kann, was er will.
Meine Jeans bekommen von alleine Löcher. Aber meistens da, wo es keiner will :-X
frankenpower41:
;D ;D ;Dstimmt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln